Eins von 44 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Deloitte AG
Als Teamlead für den IT-Onsite-Support leitest du ein Team aus erfahrenen IT-Support-Spezialist:innen, um den reibungslosen Betrieb der Technologieinfrastruktur sicherzustellen, die Pflege der IT-Endnutzerumgebung zu gewährleisten, SLAs zu erfüllen, kleinere IT-Projekte zu begleiten und den Supportbereich kontinuierlich zu verbessern.
Deloitte bietet abwechslungsreiche Aufgaben, eine teamorientierte Unternehmenskultur sowie modernste und zukunftssichere Arbeitsbedingungen. Deloitte ist ein global tätiges Unternehmen, das branchenspezifische Dienstleistungen in den Bereichen Audit & Assurance, Consulting, Financial Advisory, Risk Advisory und Tax & Legal anbietet.
Mehrjährige (5+) Erfahrung im IT-Support, davon zwei oder mehr Jahre in einer leitenden Funktion
Ausgeprägte Leadership-Kompetenzen
Begeisterung für die Bereitstellung außergewöhnlicher Kundenservices
Sichere Kommunikation in Deutsch und Englisch (sowohl in Wort als auch Schrift)
Fundierte Kenntnisse im Windows-Support (Clients, Microsoft 365 und Azure)
Erfahrung im Umgang mit ITIL-basierten Ticketsystemen und Prozessen