Stellenprofile bei Deloitte AG: Teamleiter/-in IT Onsite Support 2nd Level Support

Eins von 41 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Deloitte AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Als Teamlead für den IT-Onsite-Support leitest du ein Team aus erfahrenen IT-Support-Spezialist:innen, um den reibungslosen Betrieb der Technologieinfrastruktur sicherzustellen, die Pflege der IT-Endnutzerumgebung zu gewährleisten, SLAs zu erfüllen, kleinere IT-Projekte zu begleiten und den Supportbereich kontinuierlich zu verbessern.

Team / Beschreibung

Deloitte bietet abwechslungsreiche Aufgaben, eine teamorientierte Unternehmenskultur sowie modernste und zukunftssichere Arbeitsbedingungen. Deloitte ist ein global tätiges Unternehmen, das branchenspezifische Dienstleistungen in den Bereichen Audit & Assurance, Consulting, Financial Advisory, Risk Advisory und Tax & Legal anbietet.

Qualifikationen und Fähigkeiten