Eins von 45 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Deloitte AG
Betreue unsere moderne und fortschrittliche IT-Endnutzerumgebung Unterstütze deine Kolleg:innen im First- und Second-Level-User-Support vor Ort und remote Betreue unsere Windows-PCs, Macs, Smartphones, Konferenzräume und Multimediageräte am Standort Betreibe und pflege die Arbeitsplätze und deren technische Infrastruktur Bring dein Know-how aktiv in verschiedenen IT-Projekten ein
Bei Deloitte hast du die Möglichkeit, deine Leidenschaft für Informatik in einem dynamischen Umfeld zu entfalten. Unser kontinuierliches Wachstum bietet dir eine spannende Aufgabe mit grossem Potenzial, eine teamorientierte Unternehmenskultur sowie modernste und zukunftssichere Arbeitsbedingungen. Die enge Zusammenarbeit mit Kollegen aus aller Welt ermöglicht es dir, internationale Kontakte zu knüpfen und globale Perspektiven zu gewinnen. Deine Expertise und Innovationskraft tragen dazu bei, komplexe Herausforderungen zu meistern und nachhaltige Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln. Werde Teil eines Netzwerks von Gleichgesinnten, die sich dafür einsetzen, einen positiven Einfluss auf die Gesellschaft zu nehmen und die Zukunft zu gestalten.
Du bist eine offene und neugierige Person und blühst bei der Arbeit in einem dynamischen Umfeld auf
Nach deiner abgeschlossenen Informatik Ausbildung EFZ konntest du mehrjährige (2+) Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln
In deiner bisherigen Laufbahn konntest du dir fundierte Kenntnisse im Support von Windows Clients und Microsoft 365 sowie im Umgang mit ITIL-basierten Ticketsystemen und Prozessen aneignen
Idealerweise verfügst du über Erfahrung mit Hard- und Software für Konferenzräume (z. B. Microsoft Teams Rooms und Surface Hubs)