Stellenprofile bei Delipet AG: Assistenz der Geschäftsleitung
Eins von 14 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Delipet AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Unterstützung des Vorsitzenden der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Aufgaben, Vorbereitung von Präsentationen, Statistiken, Auswertungen und Protokollen, Telefonische und schriftliche Anlaufstelle für Geschäftspartner, Terminkoordination und Organisation, Diverse projektbezogene Aufgaben, Empfang und Betreuung von Gästen
Team / Beschreibung
Delipet AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Berufserfahrung in ähnlicher Funktion, vorzugweise in einem produzierenden Umfeld
- Sprachgewandtheit in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift), weitere Sprachen von Vorteil
- Sprachgewandtheit in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift), weitere Sprachen von Vorteil
- Sicherer Umgang mit den MS-Office und Erfahrung mit ERP («Navision» wünschenswert)