Deligno AG

Sachbearbeiter/-in Administration Handel

📍 3436 ZollbrĂŒck

Eins von 14 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Deligno AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Erstellung der Kundenrechnungen in Absprache mit Innendienst, Verbuchung und Kontrolle der Kundenzahlungen, AbklÀren Zahlungsdifferenzen, Mahn- und Inkassowesen abwickeln, Erstellung der Umsatzstatistik, Eingangsrechnungen verbuchen sowie ZahlungslÀufe erstellen, Verbuchung und Verrechnung diverser Kassen, Pflege der Kunden- und Lieferantenstammdaten, Abstimmung Importe, Stellvertretung der anderen Admin Mitarbeiter/innen (100 %).

Team / Beschreibung

Entstanden aus einer Vielzahl von spezialisierten, etablierten Handwerksbetrieben vereint die deligno ag heute eine breite und qualitativ hochstehende Angebotspalette. Unsere starken Wurzeln ermöglichen uns ein stabiles Wachstum und bieten unseren Mitarbeitern sichere Zukunftsperspektiven. Bei uns gilt: Mit Holz wirken und wachsen.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • abgeschlossene KaufmĂ€nnische Grundausbildung

  • mehrere Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung zwingend

  • Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen von Vorteil

  • Erfahrung mit der Finanzsoftware Abacus von Vorteil

  • sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse

  • AusgeprĂ€gtes Zahlenflair

  • VertrauenswĂŒrdig, mitdenkend, lösungsorientiert, initiativ und teamfĂ€hig

  • ZuverlĂ€ssige, effiziente, genaue und selbststĂ€ndige Arbeitsweise

  • Deutschkenntnisse in Wort und Schrift