E-Commerce Manager/-in
Eins von 124 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Delica AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Strategische und operative Verantwortung des E-Commerce Onsite und Offsite Erfolgs der Marke Delizio, Online Marketing-Budgetplanung, Konzeption und Umsetzung von Neukunden Gewinnungs-Programmen, P&L; sowie Marketingbudgetverantwortung, Strategische und operative Sortimentsgestaltung, Koordination der technologischen Weiterentwicklung der E-Commerce Plattform
Team / Beschreibung
Migros-Industrie (Chocolat Frey, Café Royal, CoffeeB, Delizio, Crème d'Or)
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Berufslehre (EFZ)
- 2-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich eCommerce und/oder Online-Marketing
- Selbstständige Persönlichkeit mit vorausschauender Denkweise und hoher Eigeninitiative
- Deutsch (fliessend)
- Englisch (sehr gute Kenntnisse)
- Vertiefte PC-Anwenderkenntnisse, insbesondere MS Office-Programme
- Gute Anwenderkenntnisse von Web-Technologien, der Google Marketing Plattform und Social-Media