CRM Marketing Specialist
Eins von 124 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Delica AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Implementierung und Optimierung von CRM-Strategien, Planung und Erstellung von Marketing-Contents, Umsetzung von Direktmarketing-Initiativen, Planung und Umsetzung von kundenspezifischen CRM-Aktivierungsmassnahmen, Analyse des Kundenverhaltens und -Bedürfnisse, Analyse und Berichterstattung relevanter KPIs
Team / Beschreibung
Migros Industrie
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF)
- 2-3 Jahre Berufserfahrung im Marketing oder CRM in einem FMCG-Umfeld
- Kommunikative, eloquente TeamplayerIn mit einer Hands On Mentalität
- Lösungsorientierte Arbeitsweise mit starken zwischenmenschlichen Fähigkeiten
- Engagierte, strukturierte sowie selbstständige Persönlichkeit
- Deutsch (verhandlungssicher)
- Englisch (verhandlungssicher)