Brand Manager/-in
Eins von 124 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Delica AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Entwicklung und Umsetzung von Kommunikationsstrategien, Konzeption, Planung und Umsetzung von Marketing- und Kommunikationskampagnen, Zusammenarbeit mit externen Agenturen und Partnern, Überwachung von Markt- und Branchentrends, Mitarbeit bei der Erstellung des jährlichen Global Brand Plans, Überwachung von KPIs und datenbasierte Analysen, Budget Management und Controlling der Projekte.
Team / Beschreibung
Migros Industrie (FREY, Café Royal, CoffeeB und Crème d'Or)
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF)
- 3-5 Jahre Berufserfahrung in Marketing und Kommunikation, vorzugsweise in der FMCG-Branche
- Erfahrung in Konzeption, Gestaltung und Durchführung von Kommunikationskampagnen
- Kommunikative Persönlichkeit mit Hands-on Mentalität und Teamfähigkeit
- Unternehmerisches Denken mit schneller Auffassungsgabe, viel Engagement und Eigeninitiative
- Deutsch (verhandlungssicher)
- Englisch (verhandlungssicher)
- Projektmanagement Skills, insbesondere in der Leitung von cross-funktionellen Teams