Job profiles at Delica AG: Teamleiter/-in Logistik Administration
One of 118 job profiles at employer Delica AG
Job Description
Führung und Organisation des Teams Logistik Administration mit aktiver Mitarbeit im Tagesgeschäft, Führung des Lagerleitstandes mit allen dazugehörigen Tätigkeiten, Sicherstellung der Auftragserfüllung und der Qualität in den administrativen Logistikprozessen, Monitoring und Erstellung von Logistik-Kennzahlen, Mitarbeit in Projekten
Education
- Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung
- Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Logistik oder verwandter Fachbereich
Experience
- 2 - 5 Jahre Logistikbereich, von Vorteil Lebensmittelindustrie
- Erfahrung im Bereich Warendisposition sowie gute Kenntnisse von Logistikprozessen
- Erste Führungserfahrung
Competencies
- Motivierte, selbstständige und ergebnisorientierte Persönlichkeit
Languages
Other
- Sicher Umgang mit den MS-Office Tools und Lagerverwaltungssystemen (Idealerweise SAP)