Eins von 135 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Delica AG
Du bist der erste Kontaktpunkt für Reservationsanfragen und Gruppenbuchungen. Du bereitest Catering-Offerten in Abstimmung mit der Restauration vor und gestaltest das Catering-Angebot. Du verwaltest, buchst und koordinierst den Event-Kalender und packst bei Events vor Ort aktiv mit an. Du stellst sicher, dass alle notwendigen Geräte jederzeit bereit und gepflegt sind, inklusive Materialbestellungen. Du bist kreativ und es macht dir Spass, Marketing-Initiativen zu lancieren. Du bist eine TeamplayerIn und übernimmst Aushilfstätigkeiten am Empfang und im Personalrestaurant.
Als Event Manager/in bist du die zentrale AnsprechpartnerIn für Reservationsanfragen. Du organisierst und koordinierst Events selbstständig und sorgst dafür, dass alle Abläufe reibungslos funktionieren. Deine Fähigkeit, eigenverantwortlich und proaktiv zu arbeiten, ist entscheidend für den Erfolg unserer Veranstaltungen.
Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung im Bereich Eventmanagement, Gastronomie oder einem verwandten Feld
Mehr als 2 Jahre Erfahrung im Hospitality Management oder in der Eventorganisation
Digitale Affinität, gute Anwenderkenntnisse von Microsoft 365, Grundkenntnisse in IT-Support und technischem First-Level-Support
Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und Liebe zum Detail
Hervorragende Kommunikations- und Teamfähigkeiten, Flexibilität und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten
Hohe Selbstständigkeit und Eigeninitiative, um Projekte eigenverantwortlich zu gestalten und umzusetzen
Deutsch (verhandlungssicher)