Junior Trade Marketing Manager
Eins von 124 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Delica AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Du entwickelst und setzt kreative Verkaufsförderungsmaßnahmen am Point of Sale um. Du koordinierst die Jahresplanung für Marketingaktivitäten im Handel. Du erstellst und kontrollierst das Budget für Verkaufsförderungsmaßnahmen. Du führst externe Agenturen und stellst sicher, dass Projekte pünktlich und im Rahmen des Budgets abgeschlossen werden. Du planst und organisierst Events und Messen, die unsere Marken zum Leben erwecken.
Team / Beschreibung
In dieser Rolle kannst du direkt beeinflussen, wie unsere Marken Delizio und CoffeeB in den Köpfen und Herzen der Kunden verankert werden. Bei uns sind Erfolge so genussvoll wie dein Lieblingskaffee – mit Leidenschaft und Teamgeist gefeiert!
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Grundausbildung im Detailhandel, idealerweise mit Weiterbildung in Projektmanagement, Marketing, Kommunikation oder BWL.
- Von Vorteil Berufserfahrung im Bereich Trade Marketing, Marketing, FMCG
- Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Agenturen und im Retail-Umfeld
- Kreativität und Innovationskraft, um neue Verkaufsförderungsstrategien und Lösungen zu entwickeln.
- Flexibilität und Belastbarkeit, um in einem dynamischen Umfeld erfolgreich zu sein.
- Analytische Fähigkeiten zur Auswertung von Markt- und Verkaufsdaten.
- Deutsch (verhandlungssicher)
- Englisch (gute Kenntnisse)