Eins von 7 Stellenprofilen beim Arbeitgeber DECTRIS AG
Abwicklung der Lohn- und Sozialversicherungsadministration, Anpassung und Verarbeitung von Personaldaten, Zusammenarbeit mit Behörden und Versicherungen, Allgemeine administrative Unterstützung des Teams, Unterstützender Ansprechpartner in allen Personalthemen, Mitwirkung bei der Gestaltung von HR-Projekten, Unterstützung bei der Berufsbildung von KV-Lernenden
DECTRIS ist ein erfolgreiches und expandierendes Hightech-Unternehmen, das Röntgen- und Elektronendetektoren entwickelt und produziert. Unsere Detektoren werden weltweit an Grossforschungsanlagen und in der Industrie eingesetzt. Ihre einzigartigen Eigenschaften ermöglichen immer wieder wissenschaftliche Durchbrüche in Life Sciences und Materialwissenschaften. Unsere über 170 Mitarbeitenden befinden sich in der Schweiz, den Vereinigten Staaten und Japan. Bei DECTRIS vereinen wir Innovation und Entwicklung mit agilen Industriepraktiken. Als Spin-off des Paul Scherrer Instituts und durch den Fokus auf die Bedürfnisse unserer Kunden sind wir in der Lage, wissenschaftliche Exzellenz mit qualifiziertem Service und industriellem Know-How zu verbinden. DECTRIS legt grossen Wert auf kollaborative Zusammenarbeit statt auf traditionelle Hierarchie und orientiert sich an den Prinzipien der Soziokratie 3.0.