Teamleiter/-in operativer Einkauf

Eins von 52 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Debrunner Acifer AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sie erledigen und bearbeiten alle operativen Beschaffungsaufgaben und fungieren als Schnittstelle/Drehscheibe zu Logistik, Verkauf und HWZ. Leitung des Einkaufsteams für die Region Ost. Analyse der verschiedenen Standorten und Warengruppen, um die Versorgung zu gewährleisten und die Kosten zu optimieren. Preise und Termine überwachen, Aufträge über das ERP-System (SAP) abwickeln. Mitarbeit bei der kontinuierlichen Verbesserung von Einkaufs- und Logistikprozessen, Bearbeitung von Qualitätsmeldungen.

Team / Beschreibung

Debrunner Acifer Technische Produkte vertreibt ein umfassendes Sortiment für die Bereiche Wasser- und Gebäudetechnik, Tiefbau, Befestigungstechnik, Werkzeuge, Maschinen, Betriebseinrichtungen und Arbeitsschutz. Wir sind Teil der Debrunner Koenig Gruppe und bei unseren Kunden schweizweit breit verankert. Mit unseren Lösungen für Bau, Industrie und Gewerbe nehmen wir eine führende Marktstellung ein.

Qualifikationen und Fähigkeiten