Mitarbeiter/-in operativer Einkauf

Eins von 46 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Debrunner Acifer AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Erledigen und Bearbeiten von operativen Beschaffungsaufgaben, Ansprechperson des eigenen Bereichs zu Logistik, Verkauf und Buchhaltung, Überwachen von Preisen und Terminen sowie Abwickeln von Aufträgen über das ERP-System (SAP), Mitarbeiten bei der kontinuierlichen Verbesserung von Einkaufs- und Logistikprozessen, Bearbeiten von Qualitätsmeldungen und Mithelfen bei administrativen Tätigkeiten

Team / Beschreibung

Debrunner Acifer Technische Produkte vertreibt ein umfassendes Sortiment für die Bereiche Wasser- und Gebäudetechnik, Tiefbau, Befestigungstechnik, Werkzeuge, Maschinen, Betriebseinrichtungen und Arbeitsschutz. Teil der Debrunner Koenig Gruppe und bei Kunden schweizweit breit verankert. Lösungen für Bau, Industrie und Gewerbe einnehmen eine führende Marktstellung ein.

Qualifikationen und Fähigkeiten