Assistent/-in des Abteilungsleiters
đ 8248 Uhwiesen
Rolle und Verantwortlichkeiten
UnterstĂŒtzung bei administrativen und organisatorischen AblĂ€ufen, Koordinieren, protokollieren, organisieren und recherchieren, SelbstĂ€ndige Erledigung der internen und externen Korrespondenz, Mithilfe im Offert- und Auftragswesen
Team / Beschreibung
Internationales Dienstleistungsunternehmen im Bereich Elektrotechnik mit Hauptsitz in Bern und mehr als 5 Standorten in der Schweiz
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
MehrjÀhrige Berufserfahrung als Assistent/-in
Gute Organisationskompetenz
Kundenorientiert und partnerschaftlicher Umgang
PrÀzise, zuverlÀssige, proaktive und selbstÀndige Arbeitsweise
Kommunikative Persönlichkeit mit gutem Teamgeist
Deutsche Muttersprache
Idealerweise kommunizieren Sie auch in Französisch mĂŒndlich und schriftlich
Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen und digital affin