Eins von 20 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Strüby Konzept AG
Sicherstellen des Betriebs der gesamten ortsübergreifenden IT-Infrastruktur, Planung, Installation, Administration und Konfiguration von Clients, Servern, Hardware, Betriebssysteme und Applikationen, Überwachen von Backup- und Recovery-Szenarien, Updates und Softwareverteilung (SCCM), Selbstständige Bearbeitung von Störungsmeldungen und Supportanfragen, Überwachung, Administrieren, Dokumentieren & Pflege von AD, ADFS, M365, Intune, Azure, FileSystem, Exchange, MS-SQL Server, Backup wie auch der Netzwerk- und Sicherheitskomponenten (HP Aruba, Cisco, Sophos), Verfassung von Betriebskonzepten, Arbeits- und Verfahrensanweisungen sowie Prozessbeschreibungen, Mitarbeit in Projekten bei Einführung neuer Hard- und Softwareprodukten
Ihr Arbeitsort: Seewen SZ, Schweiz, Ihre Ansprechperson: Nicole Strüby, Human Resources
Abgeschlossene Informatik-Ausbildung
mehrjährige Berufserfahrung im Microsoft-Umfeld
Erfahrung mit Client- und Incident-Management
Hohes Mass an Selbstständigkeit
Verantwortungsbewusstsein
Durchsetzungsvermögen
Teamfähigkeit
Schnelle Auffassungsgabe
Flexibilität
Eigeninitiative
Zielorientiertes Arbeiten
Kenntnisse von Microsoft Cloud-Szenarien
Fundierte Netzwerkkenntnisse erwünscht
Bereitschaft zu situationsangepassten Arbeitszeiten, z.B. an Wochenenden
Bereitschaft zur Weiterbildung
Im Besitz von Führerausweis Kat. B