Job profiles at Strüby Konzept AG: Leiter/-in Einkauf
One of 15 job profiles at employer Strüby Konzept AG
Job Description
Abwicklung und Sicherstellung des Einkaufs, Führung Team Einkauf (sechs MitarbeiterInnen), Verhandeln von Liefer- und Zahlungsbedingungen, Kontaktpflege mit den Lieferanten, Erarbeiten von Strategien und optimieren der Prozesse, Administrative Aufgaben wie: Abwicklung des gesamten Bestellprozesses, Rechnungskontrolle und Erstellung von Verträgen
Education
- Ausbildung im kaufmännischen und technischen Bereich
Experience
- Führungs- und Einkaufs / Verkaufserfahrung
- Fachkenntnisse im Holzbau von Vorteil
- Erfahrung im Change Management
Competencies
- Gute Verhandlungs- und Kommunikationsfähigkeit
- Selbständiges Arbeiten und organisatorische Fähigkeiten
- Konstruktiver Umgang mit Mitarbeitern sowie externen Partnern
- Teamgeist und Flexibilität
Languages
Other
- Gute EDV-Kenntnisse: Microsoft Office