Assistent/-in Kundenberatung
đ 8001 ZĂźrich
Rolle und Verantwortlichkeiten
selbstständige Erledigung von schriftlichen und telefonischen Kundenaufträgen, Vorbereitung und Nachbearbeitung von Besprechungsunterlagen, Erstellung von Anlagevorschlägen, eigenverantwortliche Ăbernahme von einfachen Kundenterminen, Teilnahme an Kundenevents, aktive Teilnahme an internen Austauschforen, Kontrolltätigkeiten basierend auf bankinternen Betriebssystemen, Abwicklung administrativer Tätigkeiten
Team / Beschreibung
Unabhängige Privatbankiers in Zßrich
Qualifikationen und Fähigkeiten
kaufmännische Ausbildung (Bank)
mehrjährige Erfahrung als Assistenz in der Kundenberatung im Private Banking
sehr gute IT-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint), Avaloq-Kenntnisse von Vorteil
mĂźndlich und schriftlich stilsicheres Deutsch
mĂźndliche und schriftliche Englischkenntnisse