One of 11 job profiles at employer Data Quest AG
Knüpfst Du gerne den ersten sehr wichtigen Kontakt zu unserer Kundschaft? Hektik an der Zentrale; da fühlst Du Dich als ausgebildeter oder erfahrener Telefonprofi mit starken Nerven und Kommunikationsgeschick so richtig im Element (Service Kontaktcenter; nicht Callcenter/Telefonmarketing)? Dann werde mit Deiner positiven und fröhlichen Art per sofort oder nach Vereinbarung eine wichtige Teamstütze und Imageträger:in in unserem Service Kontaktcenter am Hauptsitz in Dietikon. Du möchtest neben Schweizerdeutsch auch Deine sehr guten mündlichen Englisch- und Französischkenntnisse praktisch täglich nutzen. Nebenbei übernimmst Du auch administrative Aufgaben, bei denen Du Deine Computeranwenderkenntnisse zur Geltung bringen kannst. Ist die schnelle Computerbranche Dein Rhythmus und fordert Deine flexible und lernfreudige Persönlichkeit, dann wirst Du Dich bei uns wohl fühlen.