Director of Customer Operations
Eins von 11 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Data Quest AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Director of Customer Operations (w/m/d) 100%
Team / Beschreibung
Als grösster und eigenständiger Schweizer Apple-Händler bieten wir seit 1991 moderne, kompetente ICT-Lösungen rund um Apple-Produkte an. Mit 300 Mitarbeitenden, 13 Stores und 6 Business & Education Standorten ist DQ Solutions europaweit die einzige Unternehmesgruppe, die Privat- sowie Unternehmenskunden und Institutionen aus dem Bildungsbereich als autorisierte Apple-Experten bedienen kann. Gemeinsam mit Dir, wollen wir Menschen als bester Concierge Kunden mit der optimalen ICT-Lösungen begeistern.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abschluss als Wirtschaftsinformatiker oder ähnlich mit ICT-Branchenerfahrung
- Erfahrung in der Führung von Fachexpert:innen (in einer vergleichbaren Rolle oder als CIO)
- Erfahrung darin, Veränderungen herbeizuführen, strategische Prozesse zu gestalten und als Unterstützer zu fungieren
- Projektmanagement-Erfahrung (Leiter, Steering, Coaching)
- Starkes Leadership und Denken als Unternehmer
- Kundenorientierung & Verhandlungssicherheit
- Deutsch und Englisch (Wort und Schrift), Französisch von Vorteil
- Gutes technisches Verständnis (Zusammenhänge, Prozesse, Services, Security)