DAS ZELT AG

Fachperson Finanz- und Rechnungswesen

📍 4051 Basel

Eins von 16 Stellenprofilen beim Arbeitgeber DAS ZELT AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Eigenständiges fßhren der Finanzbuchhaltung (Debitoren, Kreditoren sowie Hauptbßcher von mehreren Gesellschaften), Erstellen von Jahres- & Zwischenabschlßssen mit kurzfristigen Erfolgsrechnungen der verbundenen Gesellschaften, Liquiditätsplanung, Kalkulationen, Analysen und Reporting an die Geschäftsleitung, Verwalten und Fßhren der Kassenbßcher, Organisation und Abwicklung des Zahlungsverkehrs, Erstellen der MWST-Abrechnungen

Team / Beschreibung

DAS ZELT AG ist ein fĂźhrendes Unternehmen in der Event- und Unterhaltungsindustrie, das fĂźr innovative und qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen bekannt ist. Unsere Mission ist es, Menschen durch einzigartige und fesselnde Erlebnisse zu begeistern.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Finanz- & Rechnungswesen

  • Bilanzsicherheit

  • Alleinverantwortliche, selbständige und exakte Arbeitsweise

  • Vielseitig interessiert, hohe Flexibilität, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit

  • Deutsche Muttersprache

  • Fremdsprachen E/F/I von Vorteil

  • Sehr gute Kenntnisse in Abacus setzen wir voraus, Kenntnisse in Infoniqa (Sage) sind von Vorteil

  • Gute MS Office Kenntnisse

  • FĂźhrerschein (Personenwagen) von Vorteil