Sachbearbeiter/-in Verkauf Innendienst

Eins von 8 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Peka-Metall A.G.

Rolle und Verantwortlichkeiten

Am Telefon, per E-Mail und gelegentlich auch persönlich bist du die erste Ansprechperson für unsere Kunden. Neben der teilweise technischen Kundenberatung in Deutsch und Französisch bist du mitverantwortlich für die Auftragsabwicklung im Markt Schweiz von A-Z. Du agierst als Schnittstelle zwischen Grosskunden und unserer Produktion. Unsere Aussendienstmitarbeitenden können zudem auf deine administrative Unterstützung zählen. Auch bei uns kann es zu Reklamationen kommen. Diese werden von dir professionell bearbeitet.

Team / Beschreibung

Seit 1964 entwickelt und produziert das Schweizer Familienunternehmen peka Auszugsysteme sowie komplette Lösungen für die Küchen- und Möbelindustrie. peka beschäftigt rund 140 Mitarbeitende in Mosen und vertreibt ihre Produkte in mehr als fünfzig Länder auf der ganzen Welt. Das Unternehmen legt Wert auf eine offene Unternehmenskultur, schnelle Entscheidungswege, langfristiges und nachhaltiges Denken und Handeln sowie die Entwicklung von Mitarbeitenden und Fachkräften. Zu den Angeboten von peka gehören ein abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet, moderne Anstellungsbedingungen, Home-Office-Möglichkeiten, 5 Wochen Ferien, 9 bezahlte Feiertage pro Jahr und ein motiviertes sowie kompetentes Team.

Qualifikationen und Fähigkeiten