Eins von 108 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Rhätische Bahn AG (RhB)
Bearbeiten von mündlichen und schriftlichen Kundenanliegen im Beschwerdemanagement, Mitarbeit in der Implementierung von interdisziplinären Prozessen, Kommunikation und Unterstützung im Nachhaltigkeitsbereich und in der Nachhaltigkeitsberichterstattung, Mitwirkung in bereichsübergreifenden Projekten und bei der Erstellung von Konzepten
Bei uns sind Sie am Puls der RhB, denn in unserem Team am Standort Chur laufen viele Informationen zusammen: In unserem Team Qualitätsmanagement verwandeln wir positive und negative Kundenrückmeldungen in zukunftsgerichtete Verbesserungen zu Gunsten der RhB. Zudem können Sie in verschiedenen kleinen und grösseren internen Projekten mitwirken und dabei einen Beitrag in den Bereichen Nachhaltigkeit und Prozesse leisten. Wir sind ein kleines, dynamisches Team mit viel Herzblut für den öV und für unsere Kundinnen und Kunden aus der ganzen Welt.