Eins von 108 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Rhätische Bahn AG (RhB)
• Verantwortung für Webshop-Applikationen inkl. Release-Planung: Übernehmen Sie Verantwortung in der Verwaltung unserer Webshop-Applikationen und im Backlog-Management, um durch effiziente Software-Releases und fortlaufendes Testing ein qualitativ hochwertiges und benutzerfreundliches Online-Einkaufserlebnis zu gewährleisten. Operative Produktpflege und Online-Produkteinführung: Widmen Sie sich der sorgfältigen Pflege und Anpassung unserer Online-Produkte im Backend, um eine optimale Präsentation und Funktionalität sicherzustellen. Zusätzlich sind Sie für die Einführung neuer Produkte in unsere digitalen Systeme verantwortlich. Mitwirkung in Projekten und Prozessoptimierung: Engagieren Sie sich aktiv in ausgewählten Projekten und tragen Sie durch Ihre Ideen und Ihr Know-how zu wesentlichen Prozessverbesserungen bei. Mitverantwortung für SBB Billettautomaten / ELAZ und weiteren öV-Verkaufssystemen: Engagieren Sie sich in der Verwaltung und Betreuung unsere öV-Verkaufssysteme. Verkaufsartikelbestellung und Bewirtschaftung (NOVA): Übernehmen Sie Verantwortung für die effiziente Bestellung und Bewirtschaftung der Verkaufsartikel auf NOVA. Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern: Arbeiten Sie eng mit internen Teams und externen Partnern zusammen und unterstützen Sie sie bei technischen Fragen rund um Systeme und Produkte, um gemeinsame Ziele effektiv zu erreichen.
Wir suchen in Chur eine/n Fachspezialist/in Vertriebssysteme (80-100%). Arbeitsbeginn ist 1. Februar 2024 oder nach Vereinbarung. Das Unternehmen bietet 2. Klasse Generalabonnement, Vergünstigungen auf Freifahrscheine im Ausland, Bezahltes Mobiltelefon und -Abo zur geschäftlichen und privaten Nutzung, Flexible Teilzeitmodelle, Attraktive Sozialnebenleistungen und gesunde Pensionskasse, Zusätzlicher Kauf von Ferien, Möglichkeit zur internen und externen Weiterbildung mit finanzieller Unterstützung durch die RhB.