Stellenprofile bei Rhätische Bahn AG (RhB): Kundenberater/-in und Troubleshooter/-in im Railservice
Eins von 108 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Rhätische Bahn AG (RhB)
Rolle und Verantwortlichkeiten
Reiseberatung für Kunden aus aller Welt am Telefon und per Mail, Verkauf und Beratung der Premiumprodukte Bernina- und Glacier Express sowie Spezialangebote und Sonderangebote der RhB, Service- und Supportleistungen für Onlinekunden und Verkaufsstellen der Rhätischen Bahn, Gruppenreservationen und Dispositionen in den Panoramawagen des Bernina und Glacier Express sowie in den Regionalzügen
Team / Beschreibung
Rhätische Bahn (RhB)
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau öffentlicher Verkehr bzw. eine vergleichbare Ausbildung im Tourismus oder eine Ausbildung im Kundendialog
- Gute System- und Produktekenntnisse des öffentlichen Verkehrs sowie gute Kenntnisse der MS Office Produkte (Word, Excel etc.)
- Kommunikative, teamorientierte, flexible und sehr belastbare Persönlichkeit, die auch in hektischen Zeiten die Ruhe und Übersicht behält und Eigenverantwortung übernimmt
- Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Fremdsprachenkenntnisse in Englisch, Französisch und Italienisch in Wort und Schrift
- Freude am Telefonieren und ausgeprägte Kunden- und Verkaufsorientierung sowie Bereitschaft für unregelmässige Arbeitszeiten unter der Woche und an Wochenenden