Eins von 14 Stellenprofilen beim Arbeitgeber MCH Group AG
Projektleitung von kleineren bis grössere Veranstaltung (50 bis 6'000 Personen) von der Buchung bis zur Abrechnung. Leitung des interdisziplinären Teams. Ergebnisverantwortung für die betreuten Projekte. Erstellen von Offerten für unterschiedliche Gross- und Kleinanlässe. Preisgestaltung in Zusammenarbeit mit dem Abteilungsleiter (AL) und dem Teamleiter Customer Relations (CR). Vor- und Nachkalkulation der eigenen Anlässe. Optimale Nutzung des ERP Systems Rubin zur Sicherung und Dokumentation sämtlicher Geschäftsvorgänge. Pflege der Kundendatenbank im ERP-System. Administrative Aufgaben in Zusammenhang mit der Projektleitung und Koordination von Anlässen.
Die MCH Group mit Hauptsitz in Basel, Schweiz, ist ein international tätiges Erlebnismarketing-Unternehmen mit einem umfassenden Dienstleistungs-Netzwerk. Wir organisieren rund 90 Eigen- und Gastevents im In- und Ausland, u.a. Art Basel, Swissbau und Giardina. Teile unserer Gruppe sind in Dubai, Hong Kong, Nordamerika und neu auch in Paris tätig. Unsere rund 800 Kolleginnen und Kollegen schätzen die grosse Flexibilität bei Arbeitszeiten, Home Office und On-Site Präsenz. Wir bieten ausserdem überdurchschnittliche Sozialleistungen, Beteiligung am U-Abo (Jobticket), Lunchbons, freien Eintritt an den eigenen Messen u.v.m.