Eins von 46 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Liebherr Maschinen Bulle AG
Technische Beratung spanischer Serviceprovider und -partner bei Diagnose und Reparatur von Kühl-und Gefriergeräten, Kommunikation zwischen den spanischen Kunden und Produktionsstätten in Deutschland, Österreich und Bulgarien, Vielseitige administrative Abwicklungsaufgaben in Spanisch, Statistische Auswertungen zur Prüfung der Servicequalität und Entwicklung der Fehlerausfallhäufigkeit, Erfassung von Reklamationsfällen in das Qualitätsmanagementsystem, Überwachung der KPI’s der Service - Provider und Partner, Unterstützung bei technischen Schulungen, Erstellen von Wartungsprogrammen (IQ/OQ), Betreuung von Instandhaltungen und Störungsbeseitigung jeglicher Art im Bereich unserer Home-Appliances, Mitarbeit im Ersatzteilmanagement (Planung, Bestellung, Lieferung), Erfahrung mit Call-Center-Telefonsoftware von Vorteil
Liebherr-Export AG
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich
Weiterbildung zum Techniker im Fachbereich Elektro- oder Kältetechnik
Erfahrung in administrativen Aufgaben wie Ticket-, Reklamations- und Auftragsbearbeitung
Affinität für 'Smarte' Anwendungen
Beratung und Hilfestellung für digitale Lösungen
Sehr gute Spanisch- und Deutsch- oder Englischkenntnisse
Sehr gute IT-Kenntnisse (MS-Dynamics, MS-Office)
Erfahrung mit einem ERP System sind von Vorteil, vorzugsweise LN-Infor