Eins von 46 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Liebherr Maschinen Bulle AG
Konzeption, Optimierung und Umsetzung von Kampagnen und Werbemitteln für On- und Offline Projekte, Adaption von global entwickelten Content-Assets für die Region Schweiz in den 3 Landessprachen (DE, FR, IT), Qualitätssicherung unter Berücksichtigung der CI-Vorgaben, Organisation und Umsetzung von Fotoshootings und Videodrehs, Koordination, Kooperation und Steuerung von Content für interne und externe Stakeholder, Betreuung von Anfragen bezüglich audiovisueller Medieninhalte für Handelspartner etc., Content Management in verschiedenen Datenbanken, sowie Support bei der Datenkoordination und -übermittlung, wie Produktbildern, mit externen Stakeholdern, Aktive Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Agenturen
Liebherr-Export AG
Abgeschlossene Ausbildung als Polygraf:in, Grafiker:in oder gleichwertige Ausbildung
Weiterbildung und/oder Berufserfahrung im Bereich Digitales Marketing (vorzugsweise im B2B/B2B2C)
Erfahrung im Umgang mit Foto- und Videoequipment
Selbständige und kreative Arbeitsweise sowie multikulturelle Kompetenz
Ausgeprägte Kommunikations- & Teamfähigkeit
Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Grafikprogrammen (Adobe InDesign, Adobe Illustrator, Adobe Photoshop) zur Umsetzung in digitalen und offline Touchpoints
Gute Kenntnisse im Bereich Animation und Videoschnitt