Stellenprofile bei Liebherr Maschinen Bulle AG: Teamleiter/-in Projekt Einkauf

Eins von 46 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Liebherr Maschinen Bulle AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sie übernehmen die Führung eines Teams, unterstützen Vorgesetzte bei Lieferantenaudits, überprüfen Komponenten während der Entwicklung bis zur Serieneinführung, nehmen an Projekt Meetings teil, verfolgen Forward Sourcing, überwachen kritische Teile, verhandeln Preise der Prototypen, stellen Liefertermine sicher, verifizieren Angebote, vereinbaren Strategien für Materialgruppen, erstellen Decision-Analysis-Worksheets, setzen Change-Management um, treffen Entscheidungen Make or Buy, verifizieren simulierte Preise, erstellen Preisbücher, sind Teil von Verhandlungen bei Geheimhaltungsvereinbarungen

Team / Beschreibung

Liebherr Machines Bulle SA, Schweiz, Vollzeit, Führungs-/ Leitungsposition, Eintrittsdatum: 01/03/2024

Qualifikationen und Fähigkeiten