Eins von 77 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Kantonsspital Glarus AG
du bist für die ambulante und stationäre Therapie-Planung für Therapeutinnen und Therapeuten sowie Patientinnen und Patienten zuständig, du repräsentierst am Empfang vorbildlich und kundenfreundlich unsere Abteilung Therapien, du bearbeitest und kontrollierst die Patientendaten gemäss den Datenschutzvorgaben, du koordinierst die Vermietung der Therapieräume und erledigst die Rechnungsstellung, du bewirtschaftest die Kasse der Abteilung Therapien (Verkauf, Einnahmen, Abrechnung, Auszahlungen), du erledigst diverse administrativen Aufgaben, führst die Korrespondenz mit Versicherungen und Zuweisern, stellst den SMS-Versand sicher und verfasst Protokolle
Das Kantonsspital Glarus befindet sich im alpinen Raum des Glarnerlandes, einer der landschaftlich schönsten Regionen der Schweiz, mit hoher Lebensqualität sowie vielen Freizeit- und Bergsportmöglichkeiten bei schneller Erreichbarkeit des Zürcher Ballungsraumes. Mit 85 Betten und einem breit abgestützten Angebot an Fachdisziplinen ist die Kantonsspital Glarus AG das medizinische Kompetenzzentrum für die Bevölkerung im Kanton und der angrenzenden Regionen.
kaufmännische Ausbildung
Abschluss zum/zur Praxisassistent*in EFZ
Zusatzausbildung zur/zum Arztsekretär*in
Erfahrung im direkten Kundenkontakt (Schalterarbeit)
von Vorteil als Disponent*in in einem ähnlichen Bereich
dienstleistungsorientierte
flexible
aufgeschlossene Person
zuverlässige Arbeitsweise
hohe Teamfähigkeit
schnelle Auffassungsgabe
gelassen und freundlich bleiben bei hohem Stresslevel
Fremdsprachen beherrschen
fundierte IT-Anwenderkenntnisse