Eins von 64 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Kantonsspital Glarus AG
Du erledigst vielfältige administrative Aufgaben und lernst dabei 5 verschiedene Abteilungen (Zentralmagazin/Einkauf, Patientenaufnahme, Verrechnung, Personalwesen und Finanzen/Controlling) kennen. Du bist die kompetente Ansprechperson für interne und externe Anfragen (persönlich sowie per E-Mail und am Telefon). Du übernimmst organisatorische Aufgaben wie z.B. die Vorbereitung von Anlässen. Du unterstützt aktiv die optimale Zusammenarbeit im Team und zwischen den Abteilungen.
Das Kantonsspital Glarus befindet sich im alpinen Raum des Glarnerlandes, einer der landschaftlich schönsten Regionen der Schweiz, mit hoher Lebensqualität sowie vielen Freizeit- und Bergsportmöglichkeiten bei schneller Erreichbarkeit des Zürcher Ballungsraumes. Mit 85 Betten und einem breit abgestützten Angebot an Fachdisziplinen ist die Kantonsspital Glarus AG das medizinische Kompetenzzentrum für die Bevölkerung im Kanton und der angrenzenden Regionen.