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In dieser spannenden und abwechslungsreichen Funktion bist Du Teil des Customer Services & Parts Teams und trägst zum Erfolg der Daimler Truck Schweiz AG bei. Deine vielfältigen Aufgaben beinhalten: Mitarbeit in der Weiterentwicklung der strategischen Ausrichtung des Produktmanagements, Planung und Reporting der Themen rund um den QualityService, Weiterentwicklung des KAM-Konzepts, Planung / Steuerung der KAM-Aktivitäten und Koordination der Coachings für KAM@Retail, Weiterentwicklung und Steuerung des Qualitätstest, Mercedes-Benz Uptime, Reklamationsmanagement im Schweizer Markt, Stellvertretung Produktmanagement ServiceContracts und S24h, Mitarbeit bei der operativen Planung / Marketingplan, Service Aktionen und in der Steuerung des entsprechenden Budgets, Koordination und Administration der Systeme im After Sales für MB Truck und FUSO, in enger Zusammenarbeit mit dem entsprechenden Bereich, Ansprechpartner gegenüber dem Headquarter für die Systeme und Sicherstellung der notwendigen Kommunikation gegenüber dem Retail, Verrechnung Lizenzen und Hardware, Rechtevergabe für sensible Diagnose- und Xentry Anwendungen
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