Daimler Truck Schweiz AG
Eins von 14 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Daimler Truck Schweiz AG
Assistenzaufgaben, Terminkalender fĂŒhren, PrĂ€sentationen erstellen, Erledigung aller administrativen Sekretariatsarbeiten sowie ProtokollfĂŒhrung an Sitzungen, UnterstĂŒtzende Aufgaben fĂŒr Head of Sales & Head of CSP & Head of Legal, Vorbereitung und Organisation von Tagungen, Sekretariatsablage selbststĂ€ndig fĂŒhren, vertrauliche Akten verwalten, Sicherstellung und Aktualisierung korrekter und vollstĂ€ndiger Informationen auf diversen Plattformen (Extranet), UnterstĂŒtzung bei Kundenveranstaltungen, Events und Messen, Sonstige administrative Aufgaben
Daimler Truck Schweiz AG
KaufmÀnnische Ausbildung
Erfahrung in vergleichbarer Funktion
Versiert im Umgang mit MS Office
Offen fĂŒr weitere Tools
Gute Englischkenntnisse
Französisch von Vorteil