Eins von 12 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Daimler Truck Schweiz AG
Technischer Support der Retail Standorte per Telefon, E-Mail, Ticketsystem und vor Ort. Unterstützung der Retail Standorte bei Beanstandungen, Schäden und technischen Lösungsfindungen. Erarbeitung von technischen Unterlagen zur Unterstützung der Diagnose- / Abhilfemassnahmen. Begleitung und Unterstützung bei der Einführung von neuen Technologien für unsere Retail Standorte und Kunden. Produktbeobachtung im Feld inkl. Berichterstattung und Analyse von statistischen Daten zu technischen Auffälligkeiten der Produkte.
Unter dem Dach von Daimler Trucks bieten unsere Fahrzeugmarken Mercedes-Benz Trucks und FUSO im Lkw-Segment für jeden Kunden die richtige Lösung und eine erstklassige Produkt- und Servicequalität. Unser Pioniergeist hat immer wieder bahnbrechende Innovationen hervorgebracht, sei es bei effizienten Antrieben, beim autonomen Fahren oder im Bereich der Sicherheit. Unser Versprechen «Trucks you can trust» wird in unserem Hauptsitz in Schlieren von rund 70 hoch engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern getragen.