Eins von 16 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Daimler Buses Schweiz AG
Einwandfreie Beratung und Bedienung der Kundschaft, Annahme von Reparaturaufträgen, sowie die Erstellung von Kostenvoranschlägen, Überwachung der Wartungs- und Reparaturaufträge, Fakturierung, sowie Terminkoordination mit Kunden, Kompetenter Ansprechpartner bei technischen Gesprächen zu komplexen Anfragen, Zusammenarbeit mit Kunden der gesamten Schweiz und unserem Lieferwerk, Abwicklung von Aufträgen im Bereich Reparaturwerkstatt und Neufahrzeugauslieferung, Abklärung und Stellen von Anträgen im Bereich Garantie und Kulanz mit dem Kundendienst.
Wir, die Daimler Buses, sind ein Tochterunternehmen der Daimler Truck AG und haben den Hauptsitz in Winterthur. Wir sind der Geschäftsbereich Daimler Buses und gehören zu den weltweit führenden Busherstellern. Mit unseren Marken Mercedes-Benz, Setra, OMNIplus und BusStore verkaufen wir nicht nur Busse, sondern auch den kompletten Rundum-Service entlang der Wertschöpfungskette innerhalb der Schweiz. Mit unseren durchdachten, nachhaltigen Mobilitätslösungen und dem breit gefächerten Service als Full-Line-Anbieter erfüllen wir nahezu alle Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden im Bussegment.