One of 16 job profiles at employer Daimler Buses Schweiz AG
Unterstützung der Kundendienstabteilung bei verschiedenen administrativen Tätigkeiten, Monatliche Kilometerverrechnung von LLC-Serviceverträgen im SAP, Bearbeitung von Fahrzeugflashware-Rechnungen im SAP-Workflow, Management des Bestellprozesses von XENTRY-Diagnosegeräten, Bereinigung und Aufbereitung von relevanten Daten in verschiedenen IT-Tools und Software-Applikationen, Erstellen diverser Auswertungen, Präsentationen, etc., Planung von, und Mitarbeit, an internen und externen Veranstaltungen, Lieferantenbewertung, Überarbeitung von Formularen und Arbeitsanweisungen, etc. in Absprache mit den Fachbereichen.
Wir, die Daimler Buses Schweiz AG, sind ein Tochterunternehmen der Daimler Truck AG und haben unseren Hauptsitz in Winterthur. Wir sind der Geschäftsbereich Daimler Buses und gehören zu den weltweit führenden Busherstellern. Mit unseren Marken Mercedes-Benz, Setra, OMNIplus und BusStore verkaufen wir nicht nur Busse, sondern auch den kompletten Rundum-Service entlang der Wertschöpfungskette innerhalb der Schweiz. Mit unseren durchdachten, nachhaltigen Mobilitätslösungen und dem breit gefächerten Service als Full-Line-Anbieter erfüllen wir nahezu alle Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden im Bussegment.