Serviceassistent/-in

Eins von 18 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Daimler Buses Schweiz AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Einwandfreie Beratung und Bedienung der Kundschaft, Erstellung von Kostenvoranschlägen, Fakturierung, sowie Terminkoordination mit Kunden, Zusammenarbeit mit Kunden der gesamten Schweiz und unserem Lieferwerk, Unterstützung des gesamten Serviceberaterteams und Werkstattmeistern, Klärung und Antragsstellung im Bereich Garantie und Kulanz in Zusammenarbeit mit dem Kundendienst, Planung der wöchentlichen Reparaturarbeiten in Abstimmung mit den Werkstattmeistern.

Team / Beschreibung

Wir, die Daimler Buses, sind ein Tochterunternehmen der Daimler Truck AG und haben den Hauptsitz in Winterthur. Wir sind der Geschäftsbereich Daimler Buses und gehören zu den weltweit führenden Busherstellern. Mit unseren Marken Mercedes-Benz, Setra, OMNIplus und BusStore verkaufen wir nicht nur Busse, sondern auch den kompletten Rundum-Service entlang der Wertschöpfungskette innerhalb der Schweiz. Mit unseren durchdachten, nachhaltigen Mobilitätslösungen und dem breit gefächerten Service als Full-Line-Anbieter erfüllen wir nahezu alle Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden im Bussegment.

Qualifikationen und Fähigkeiten