Eins von 20 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Daimler Buses Schweiz AG
Allgemeine Unterstützung der Geschäftsleitung in organisatorischen und administrativen Belangen, Terminkoordination, Organisation von Reisen, Events und Meetings im In- und Ausland, Protokollführung von Sitzungen, Leitung sowie selbständige Bearbeitung von Projekten, Stellvertretung der Marketingverantwortlichen (nach Bedarf)
Wir, die Daimler Buses, sind ein Tochterunternehmen der Daimler Truck AG und haben den Hauptsitz in Winterthur. Wir sind der Geschäftsbereich Daimler Buses und gehören zu den weltweit führenden Busherstellern. Mit unseren Marken Mercedes-Benz, Setra, OMNIplus und BusStore verkaufen wir nicht nur Busse, sondern auch den kompletten Rundum-Service entlang der Wertschöpfungskette innerhalb der Schweiz. Mit unseren durchdachten, nachhaltigen Mobilitätslösungen und dem breit gefächerten Service als Full-Line-Anbieter erfüllen wir nahezu alle Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden im Bussegment.
Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung als Direktionsassistentin mit eidg. FA
Einige Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position
Kenntnisse in der Projektarbeit, Zusatzerfahrung bei Legal/Compliance und Marketing
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Proaktive, kreative und innovative Persönlichkeit
Organisationsgeschick, selbständige und strukturierte Arbeitsweise
Stilsicheres Deutsch sowie gute Englisch und Französischkenntnisse, italienisch von Vorteil