Eins von 59 Stellenprofilen beim Arbeitgeber dahlia oberaargau ag
Personelle, fachliche und organisatorische Führung der Abteilung Reinigung über alle Standorte mit Eigen- und Fremdreinigung (rund 20 Mitarbeitende). Verantwortung für die Sauberkeit und Werterhaltung der Räumlichkeiten und deren Einrichtungen nach den Qualitätsstandards. Zuständig für den Einkauf und die Lagerbewirtschaftung innerhalb der Abteilung. Zusammenarbeit mit internen und externen Ansprechpersonen. Verantwortlich für die Ausbildung der Lernenden im Bereich Hotellerie (ohne Küche). Stellvertretung der Abteilungsleitung Wäscheversorgung.
dahlia oberaargau ag ist eine kompetente, regional verankerte Institution für «wohnen, betreuen, pflegen» und erbringt für die Bewohnerinnen und Bewohner eine individuelle und auf die Bedürfnisse und vorhandenen Ressourcen abgestimmte Pflege und Betreuung. An den vier Standorten Herzogenbuchsee, Niederbipp, Wiedlisbach und Attiswil stellen wir insgesamt rund 270 Betreuungsplätze zur Verfügung.
Abgeschlossene Ausbildung als Betriebsleiter/in Facility Management HF, Bereichsleiter/in Hotellerie-Hauswirtschaft oder ähnliche Qualifikationen
mehrjährige Berufserfahrung
Führungserfahrung im Bereich Hauswirtschaft, idealerweise im Gesundheitswesen
Hohe Sozialkompetenz
ausgeprägte Organisationsfähigkeit
Freude am Umgang und an der Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Menschen
Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
Führerausweis Kat. B für die Reisetätigkeit zwischen den Standorten