One of 51 job profiles at employer dahlia oberaargau ag
Verantwortlich für die Leitung und Organisation der Abteilung sowie Führen des Teams, Leisten von Einsätzen an Wochenenden und Feiertagen, zur Sicherstellung der betrieblichen Abläufe, Empfang- und Telefondienst an den verschiedenen Standorten, Koordinieren und Optimieren von Arbeitsprozessen sowie des Ressourcenmanagements, Gewährleisten einer engen Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und Schnittstellen, z. B. Buchhaltung, Personalwesen und mit der Standortleiterin, Sicherstellen der Einhaltung von Qualitätsstandards und Unternehmensrichtlinien, Unterstützung der Standortleiterin zu 20% bei administrativen Aufgaben.
dahlia oberaargau ag – DIE kompetente, regional verankerte Institution für «wohnen, betreuen, pflegen» – erbringt für die Bewohnerinnen und Bewohner eine individuelle und auf die Bedürfnisse und vorhandenen Ressourcen abgestimmte Pflege und Betreuung. An den vier Standorten Herzogenbuchsee, Niederbipp, Wiedlisbach und Attiswil stellen wir insgesamt rund 270 Betreuungsplätze zur Verfügung.