dahlia oberaargau ag

Assistent/-in Geschäftsleitung

📍 3360 Herzogenbuchsee

Eins von 67 Stellenprofilen beim Arbeitgeber dahlia oberaargau ag

Rolle und Verantwortlichkeiten

In dieser verantwortungsvollen, spannenden Kaderposition unterstützen Sie die Geschäftsleiterin in administrativen und organisatorischen Belangen. Sie erstellen Berichte, Präsentationen, Protokolle und Korrespondenzen. Projektarbeit und eine zielgruppengerechte Kommunikation ist ein wichtiger Bestandteil Ihres Aufgabengebiets. Als rechte Hand der Geschäftsleiterin spielen Sie eine entscheidende Rolle bei der Organisation und Koordination der täglichen Abläufe innerhalb der dahlia-oberaargau ag.

Team / Beschreibung

dahlia oberaargau ag – DIE kompetente, an den fünf Standorten Herzogenbuchsee, Huttwil, Niederbipp, Wiedlisbach und Attiswil regional verankerte Institution für 'wohnen, betreuen, pflegen'. Die dahlia-oberaargau ag erbringt für die Bewohnerinnen und Bewohner eine individuelle und auf die Bedürfnisse und vorhandenen Ressourcen abgestimmte Pflege und Betreuung. Das Unternehmen bietet insgesamt rund 300 Pflege- und Betreuungsplätze zur Verfügung.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Fundierte kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation

  • Erfahrung im Gesundheitswesen von Vorteil

  • Ausgezeichnete Kommunikations- und Teamfähigkeit

  • Proaktive und serviceorientierte Arbeitsweise

  • Fähigkeit, sensible Informationen diskret und vertraulich zu behandeln

  • Sehr gute Kenntnisse im MS Office

  • Bereitschaft zu Reisetätigkeiten innerhalb der dahlia-Standorte