Kaufmännische/-r Angestellte/-r

Eins von 51 Stellenprofilen beim Arbeitgeber dahlia oberaargau ag

Rolle und Verantwortlichkeiten

In dieser Teilzeitstelle betreuen Sie den Empfang und sind die erste Ansprechperson für Bewohner und Besucher. Sie bedienen die Telefonzentrale, leiten Anrufe weiter, erledigen Arbeiten rund um das Bewohnermanagement, verwalten die Post und führen administrative Tätigkeiten aus.

Team / Beschreibung

dahlia oberaargau ag – DIE kompetente, regional verankerte Institution für «wohnen, betreuen, pflegen» – erbringt für die Bewohnerinnen und Bewohner eine individuelle und auf die Bedürfnisse und vorhandenen Ressourcen abgestimmte Pflege und Betreuung. An den fünf Standorten Herzogenbuchsee, Huttwil, Niederbipp, Wiedlisbach und Attiswil stellt sie insgesamt rund 300 Pflege- und Betreuungsplätze zur Verfügung. Die dahlia-Gruppe wächst und entwickelt sich weiter, bietet die Chance die Zukunft aktiv mitzugestalten.

Qualifikationen und Fähigkeiten