Mitarbeiter/-in HR-Administration
đ 8050 ZĂźrich
Rolle und Verantwortlichkeiten
Unterstßtzung des HR-Teams in administrativen Tätigkeiten, Erstellung von Arbeitszeugnissen, Mitarbeit in HR-Projekten und Statistiken, Auswertungen und Organigrammen
Team / Beschreibung
Innovatives Bauingenieur- und Planerunternehmen in Familienbesitz mit 225 Mitarbeitenden an 8 Standorten in der Deutschschweiz, bietet motiviertes Team, zeitgemässe Firmenkultur, selbständige und vielseitige Tätigkeit, modern ausgestatteten Arbeitsplatz und flexible Arbeitszeitmodelle
Qualifikationen und Fähigkeiten
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (KV)
Erste Berufserfahrung im Personalwesen
Bereitschaft zur Weiterentwicklung im HR-Bereich
Selbständiges und exaktes Arbeiten
Vertraulicher Umgang mit Informationen
Flexibilität und Engagement
Teamfähigkeit und Bereitschaft Verantwortung zu ßbernehmen