Eins von 177 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Flughafen Zürich AG
Im Terminal Management sind wir Ansprechpartner für Passagiere, Flughafenpartner (Handling Agents, Fluggesellschaften, Behörden) sowie interne Dienststellen und führen die operativen Terminalaktivitäten im Tagesgeschäft an der Front. Als Terminal Manager stellen wir die Einhaltung der Hausordnung und anderer relevanter Regelwerke sicher. Wir engagieren uns für einen kundenorientierten, geordneten, sicheren und effizienten Terminalbetrieb und gewährleisten dies mitunter durch proaktive Massnahmen als auch durch regelmässige Qualitätskontrollen.
Mehr über die Flughafen Zürich AG als Arbeitgeberin erfährst du unter www.flughafen-zuerich.ch
Abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen Bereich und IT-affin (MS Office, Airline- sowie Flughafensysteme)
Fachwissen und Erfahrung im Flughafen-, Airline- oder Handling Bereich
Selbstbewusstes und dienstleistungsorientiertes Auftreten sowie Durchsetzungsvermögen
Kundenorientierung
Innovationsfähigkeit
Kommunikationsstärke
Flexibilität
Proaktivität
Belastbarkeit
Sehr gute mündliche und schriftliche Deutsch- sowie Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Bereitschaft zum Schicht- und Bereitschaftsdienst, inklusive Wochenenden