Eins von 151 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Flughafen Zürich AG
Zusammen mit dem Team die Flughafen Zürich AG in Kommunikationsthemen nach innen und aussen vertreten, insbesondere Kommunikation für Retail- und Gastrothemen sowie Events sicherstellen, Social-Media-Kommunikation auf verschiedenen Plattformen aktiv weiterentwickeln, Kommunikationskonzepte erarbeiten, Mitarbeitende unterstützen, Briefings und mediale Auftritte vorbereiten, Präsentationen erstellen, Mediengespräche und -anlässe organisieren, Mitglied des Flughafen-Krisenstabs sein und Krisenkommunikation im Notfall sicherstellen
Die Flughafen Zürich AG ist ein bedeutender internationaler Flughafen, der Menschen und Orte in der Region und über Kontinente hinweg verbindet. Die Abteilung Corporate Communications setzt sich aus den Fachbereichen interne & externe Kommunikation, Media Relations und Customer Relations zusammen, um die Wahrnehmung des Flughafens Zürich sowie der Flughafen Zürich AG positiv zu beeinflussen.