Flughafen Zürich AG

Spezialist/-in Abrechnung Nebenkosten Entsorgung

📍 8058 Zürich

Rolle und Verantwortlichkeiten

Als Fachspezialist:in Nebenkosten & Entsorgung stellst du die korrekte Abrechnung aller Nebenkosten sicher und übernimmst die Verantwortung für die Erfassung und Berechnung aller Entsorgungskosten am Flughafen Zürich. Dein Fachwissen setzt du zudem bei der Konzeptentwicklung von Optimierungsstrategien ein.

Team / Beschreibung

Das Property Management stellt die renditeorientierte Bewirtschaftung und Entwicklung der Immobilien der Flughafen Zürich AG sicher. Die Abteilung Utilities & Data agiert dabei als Center of Competence in Bezug auf sämtlichen kaufmännischen Fragen rund um das Immobilienmanagement am Flughafen Zürich.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Kaufmännische Grundausbildung und mehrjährige Berufserfahrung mit Weiterbildung im Bereich Immobilien oder Facility Management

  • Erfahrung in Nebenkostenabrechnungen

  • Offene, emphatische Persönlichkeit und Teamplayer

  • Selbständige, zuverlässige, sorgfältige und effiziente Arbeitsweise