Flughafen Zürich AG

Digital Marketing Manager/-in

📍 8058 Zürich

Rolle und Verantwortlichkeiten

Als Digital Marketing Manager verantwortest du den Traffic und die Conversion auf der Website, erhebst und wertest Customer Insights aus, treibst die Testing-Strategie voran, leitest neue Kampagnen ab, verantwortest den Online-Marketingmix und förderst die Entwicklung von Innovationen im Bereich Parking und Mobilität.

Team / Beschreibung

Die Flughafen Zürich AG bietet ein inspirierendes Arbeitsumfeld mit hohem Gestaltungsspielraum, wertschätzender Zusammenarbeit, attraktiven Anstellungsbedingungen und Förderung von berufsbezogenen Aus- und Weiterbildungen.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Erfahrung im Bereich eCommerce, Digitalem Marketing, Performance Marketing und/oder Customer Experience Insights/Webanalysen

  • Gutes wirtschaftliches Verständnis und die Fähigkeit, Zahlen zur Optimierung zu nutzen

  • Kreativität und Innovationsfähigkeit bei der Vermarktung von Produkten

  • Starke Kommunikationsfähigkeiten zur Überzeugung interner und externer Stakeholder

  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse und verhandlungssichere Englischkenntnisse