Eins von 177 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Flughafen Zürich AG
Du erarbeitest Vertragsnachträge für Mietflächen im «The Circle» oder für das Werftareal. In Zusammenarbeit mit involvierten Stakeholdern überprüfst du vorhandene Dienstleistungen und Prozesse und implementierst Optimierungsmassnahmen für ein attraktives Dienstleistungsangebot. Mit der Erstellung von Projektgrundlagen, Arbeitsdokumentation, Reportings und Präsentationen unterstützt du den Mandatsleiter in Projekten und im Arbeitsalltag.
Das technische Portfoliomanagement erarbeitet attraktive Dienstleistungsprodukte in der Gebäudetechnik für interne und externe Stakeholder am Flughafen Zürich. Das Team Services & Costmanagement übernimmt dabei als Querschnittsfunktion die Prozessgestaltung und -ausführung im Bereich Instandhaltungsplanung.
Studium an einer höheren Fachschule oder Fachhochschule im Bereich Facility Management oder Zwischen(halb)jahr vor Studium/Ausbildung
Teamplayer mit offener und konstruktiver Kommunikation
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
Fundierte PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office)
Selbständige, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise mit Auge fürs Detail