Eins von 151 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Flughafen Zürich AG
Als Operator Service 24 nimmst du von unseren Kunden, Partnern und betriebsinternen Mitarbeitern Störungsmeldungen, Aufträge und Anfragen entgegen. Du sorgst für eine professionelle Priorisierung und Disposition der Aufträge. Du arbeitest in einem motivierten Team im Schichtbetrieb und bist massgeblich am operativen Betrieb des Flughafens beteiligt. Durch deine gelebte Servicementalität stellst du einen kompetenten und zielorientierten Umgang mit unseren Kunden sicher. Du bist für die Entgegennahme von infrastrukturellen Störungen und Beanstandungen via Telefon, Mail, Gebäudemanagementsysteme oder persönlich zuständig. Das Erfassen, Priorisieren/Bearbeiten, Weiterleiten von Aufträgen und Disponieren der Fachspezialisten oder Drittfirmen gehört auch zu deinem Aufgabengebiet. Die Entgegennahme von Notrufen, Alarmmeldungen und die Fernüberwachung technischer Anlagen erledigst du ebenfalls kompetent. Die Zusammenarbeit mit Blaulichtorganisationen und die Rapportierung von Ereignissen runden das vielseitige Aufgabengebiet ab. Im Pikettfall erreichst du deinen Arbeitsort innerhalb maximal einer Stunde. Du repräsentierst unser Unternehmen: Du bist ein:e Botschafter:in unserer Werte.
Service 24 ist die zentrale Anlaufstelle für alle gebäudetechnischen und baulichen Störungs- und Schadensmeldungen am Flughafen Zürich.