Eins von 151 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Flughafen Zürich AG
Du bist verantwortlich für eine kompetente und kundenorientierte Anlaufstelle unserer Kunden und Mitarbeitenden am Hauptsitz-Empfang im The Circle sowie der Betreuung unserer Konferenzzimmer. Du übernimmst die Tagesgeschäftsbetreuung und -verantwortung des Empfangs & Konferenzzentrums unseres Hauptsitzes. Dein Einsatz ist am Empfang zwischen Montag und Freitag zu Bürozeiten. Du bearbeitest Anfragen zu Konferenzzimmern und sorgst für eine optimale Auslastung der Räume. Im täglichen Geschäft stellst du die operative und technische Bewirtschaftung der Konferenzzimmer sicher. Du bewirtschaftest das Post- und Materialwesen für unsere Mitarbeitenden in den internen Bürogeschossen. Du erstellst Kundenofferten und koordinierst unsere Aufträge mit Leistungserbringern und Partnern. Du bearbeitest Eventanfragen von internen und externen Stellen und organisierst Begehungen.
Das Office Management der Flughafen Zürich AG stellt die reibungslose Bewirtschaftung des Empfangs, der Konferenzräume und die internen Bürodienstleistungen der Flughafen Zürich AG sicher. Das Office Management ist erster Ansprechpartner für Mitarbeitende und Kunden und kümmert sich um die Organisation von Sitzungen, Anlässen und Workshops und unterstützt die Mitarbeitenden der Flughafen Zürich AG bei diversen Fragen und Anliegen.