Eins von 27 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Dachser Spedition AG
Bedienen der Fahrer am Schalter, Telefonischer Kontakt mit Kunden und Fahrern, Bearbeiten und beantworten der eingehenden Emails und Abholaufträge, Überwachen unserer Lieferungsqualität, Unterstützung der Disponenten im Tagesgeschäft, Avisierung von Sendungen via Email und telefonisch, sowie Buchungen in verschiedenen Kundenportalen, Allgemeine administrative Tätigkeiten
Logistics is people business - dieser Leitsatz macht deutlich, dass die Mitarbeitenden für DACHSER der Schlüsselfaktor für den Unternehmenserfolg sind. Gemeinsam mit rund 34.000 Menschen verfolgen wir die Mission, die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen zu schaffen und so die Logistikbilanz unserer Kunden zu optimieren.
Idealerweise haben Sie eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen
Sie verfügen über praktische Erfahrungen in der Transportadministration
Sie sind versiert im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen und möchten neue IT-Tools kennenlernen
Sie haben klare administrative Stärken und können Ihren Standpunkt durchsetzen
Sie sind absolut zuverlässig, pünktlich und engagieren sich für Ihre beruflichen Anliegen